Rücksendungen

Nach Erhalt der Ware hast du die Möglichkeit, deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen gemäß unserer Wiederufsbelehrung zurückzusenden.

Bitte melde deine Rücksendung bei uns per E-Mail an fragen@studiowohnglueck.de an. Du erhältst dann nochmal alle wichtigen Infos zur Rücksendung von uns.

Bitte beachte, dass die Kosten für den Rückversand beim Käufer liegen und unabgesprochene Retouren nach Ablauf der Frist nicht angenommen werden.

Schicke uns die Ware bitte als frankiertes Paket zurück und bewahre den Einlieferbeleg auf. Falls möglich, sende uns die Ware in Originalverpackung samt Zubehör zurück. Solltest du die Originalverpackung nicht mehr haben, verwende bitte eine andere geeignete Verpackung, die ausreichend Schutz vor eventuellen Transportschäden bietet. So vermeidest du etwaige Schadensersatzansprüche wegen Beschädigung infolge mangelhafter Verpackung.

Von der Rücksendung ausgenommen sind Wandfarben. Diese werden individuell angemischt und können deshalb nicht retourniert werden.

Lieferung in 3-5 Werktagen

Nachhaltige Verpackung

Klimaneutraler Versand